Frage von Remakowski, 86

Hi, kann ich eine Fritz!Box 7490, die von Netcologne geliefert wurde, auch für meinen Provider T-Online nutzen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 86

Hallo Remakowski,

wenn die Fritzbox mit deiner Anschlussart und der DSL / VDSL Geschwindigkeit kompatibel ist, dann sollte einer Nutzung nichts im Wege stehen. Welchen Anschluss nutzt du denn bei uns?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Dreamcatcher666, 79

Du kannst eigentlich jede Fitzbox für jeden Provider benutzen. Da dürfte es keine Probleme geben. Die Einstellungen sind ja wichtig und die Zugangsdaten hast du ja von den einzelnen Anbietern. 

Antwort
von Brot454, 81

Wenn dort eine offizielle Firmware drauf ist sollte das gehen.

Wenn sie für die Technologie ausgestattet ist die du benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten