Frage von lunaa21, 33

Hi, kann ich bei Unterleib schmerzen 2 ibobrofen 400mg nehmen oder würde eine reichen? Könnten 2 Zuviel sein für den Körper LG?

Unterleib schmerzen

Antwort
von FelixFoxx, 20

Nimm erst einmal eine Tablette. Reicht die nicht, kannst Du noch eine nachnehmen. Nimm bitte nicht mehr als 1200mg Ibuprofen pro Tag ein.

Kommentar von lunaa21 ,

Vielen Dank 😊😊👍🏻

Antwort
von MirlieB, 14

Eine reicht. Ibuprofen ist recht stark. Damit müssten die Schmerzen erst mal weg sein.

Kommentar von lunaa21 ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von bastidunkel, 27

Eine reicht völlig aus, außer du wärst eine 180 kg Person.

Kommentar von seipelsche ,

Etwas übertrieben ausgedrückt aber wohl richtig^^ 800er bekommt man übrigens auch vom Arzt bei diversen Verletzungen.

Kommentar von bastidunkel ,

Nach meiner Weisheitszahn-OP bekam ich nur 600er und durfte davon auch nur 1 Stück alle 6 Stunden nehmen. 800er sind maßlos übertrieben, wenn man nicht gerade ein Bein amputiert bekommen hat.

Kommentar von lunaa21 ,

Dankeschön, aus diesen Grund habe ich gefragt weil ich es nicht wusste :-)

Antwort
von DeniiisFB, 23

Könntest du ^^ 

Kommentar von lunaa21 ,

Dankeschön

Antwort
von Geisterstunde, 4

Eine Tablette reicht völlig.

Antwort
von Wiesel1978, 20

Packungsbeilage FTW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community