Frage von xXAlphaLamaXx, 95

Hi, Kann ich auf ein Asus A78M-E Mainboard ,eine neue Grafikkarte anschließen, obwohl eine Intigriert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 61

Na sicher doch.

Was schätzte denn, wofür die Jungs bei ASUS diesen dicken fetten gelben PCI-E 3.0 Steckplatz sonst aufs Board draufgezimmert haben. ;-)

Antwort
von lutsches99, 73

Ja, musst nur darauf achten, dass du den Bildschirm dann an der Grafikkarte anschließt und dein Netzteil genug Power hat

Antwort
von Gwynbleidd, 56

So ziemlich jedes Mainboard hat nen Onboardchip für die Grafik. Man kann auf jedes Mainboard natürlich auch eine extra Grafikkarte anschließen. Und bevor du fragst, welche kompatibel ist: Alle sind es! Und eine sehr gute Karte ist die GTX 960 bzw. R9 380, wenn du AMD haben willst. Ich persönlich rate aber grundsätzlich zu Nvidia.

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Ich hätte an eine Zotac GT 740 gedacht

Kommentar von Gwynbleidd ,

Keine 750 ti?

Antwort
von Wippich, 52

Ja mußt du dann noch im Bios ändern.

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Tut mir leid ,ich weiß nicht was Bios ist

Kommentar von Gwynbleidd ,

Quatsch, da muss man nicht ins BIOS.

Kommentar von Wippich ,

grafig on Board!Wo für gibt es dann die einstellung?

Antwort
von Gamecracker, 54

Jap! Dies ist Möglich.