hi, kann ich an die xbox 360 eine externe festplatte anschliesen und spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Brachos,

Du könntest eine externe HDD an der Konsole anschliessen. Ich kann dir die My Passport X als eine Speicherlösung vorschlagen, die speziell dafür entwickelt wurde. Wenn du Interesse hast, findest du hier weitere Information darüber: http://wdc.com/en/products/products.aspx?id=1480

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch auf einem großen Usb Stick speichern, wenn du einen anschließt und darüber spielen :)
Allerdings alles was du an deine box anschließt um zu SPEICHERN, muss auf sie formatiert werden, d.h sie muss drauf schreiben und löscht damit alle Daten die zuvor auf dem Stick/der Festplatte waren.
Wenn du aber Musik über deine Box hören willst, musst du natürlich garnichts formatieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?