Frage von marie123277423, 21

hi kämpft gaara in naruto shipp. gegen naruto?

Antwort
von Pflaumenbrot, 21

Nein.
Nur als er in Naruto Classic das Dorf Konoah angreifen wollte , während der Chuunin Prüfung.
Einmal kämpfen sie wohl in einem der Naruto Filme nochmal gegeneinander. glaub im 4. oder 5. wo Kakashi das Dorf verlassen muss.

Kommentar von marie123277423 ,

wie heißt der film

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Keine Ahnung , schau einfach unter Naruto-tube.com , sind sowohl bis zum aktuellen Stand alle Folgen und alle Filme mit Untertitel zu sehen.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 8

Nope, denn inzwischen ist Gaara ja gut geworen, was ich super toll finde :D Bzw. was heißt inzwischen - er ist ja schon sehr lange auf der guten Seite^^

Einen ganz kurzen Kampf gibt es aber, wie von Pflaumenbrot bereits angesprochen, in einem der Narutofilme. Und zwar "The Inheritors of the Will of Fire" um genau zu sein. Das ist der 3. Film von Naruto Shippuden^^

Du kannst ihn hier schauen:
http://bs.to/serie/Naruto-Shippuuden/0/3-Movie-3-Inheritors-of-the-Will-of-Fire
Nutze allerdings einen Adblocker - du wirst ihn brauchen! :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten