Frage von tippsfuerdich, 35

Hi ist zwar ne komische Frage und zwar will ich wissen ob ich bald meine Tage bekomme hab öffters unterleibschmerzen ich bin 12 Jahre ich will mein Tage so seh?

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Du willst sie also so sehr. Und wenn du sie dann hast, lesen wir Fragen von dir wie

  • ich will ins Schwimmbad aber ich krieg den Tampon nicht rein
  • wie mach ich das wenn ich in der Schule die Binde wechseln muß ohne daß es jemand merkt
  • ich hab immer so Bauchschmerzen wenn ich meine Tage hab
  • meine Tage sind eklig
  • ich habe immer so Heißhunger auf Süßes wenn ich meine Tage hab und hab schon 5 kg zugenommen
  • was mach ich wenn ich auf Klassenfahrt meine Tage bekomm

Deine Frage ist Unsinn, niemand von uns weiß, wann du sie bekommst. Solltest du sie mit 16 noch nicht haben, dann geh mal vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Wenn man untergewichtig ist, kommen sie verspätet oder gar nicht, also achte darauf.

Antwort
von Kakao1567, 32

Ich würde dir Raten evtl zum Frauenarzt zu gehen, falls deine Unterleibsschmerzen nicht weggehen. Kann auch eine andere Ursache haben. Ich würde dir auch Raten Binden oder Tampons mitzunehmen , falls sie plötzlich kommen. 

Antwort
von aliiina202, 13

Ja es könnte sein das du sie bekommst hab am besten immer etwas dabei. Ich hatte bevor ich sie bekam auch leichte Unterleibschmerzen.

Antwort
von HiiisGiiirl, 34

Also vom alter her könnte es passen . Aber glaub mir vielleicht freust du dich erstmal dass du ein Stück ,,weiblicher" geworden bist aber nach ner weile hast du es echt Satt ;) LG :)

Antwort
von Basketball4, 35

Es kann schon sein , dass du deine Tage bekommst... muss aber nicht sein 

Antwort
von Farina1408, 27

Wenn du weißt wann du das letzte mal deine tage hattest kannst du es mit einem Menstruationsrechner online im Internet berechnen lassen :)

Kommentar von Wummel1975 ,

Ich glaub, Du hast die Frage falsch verstanden. Oder ich? ;-)

Kommentar von Farina1408 ,

😂😂😂 hab ich auch gerade bemerkt 

Antwort
von Wummel1975, 17

Warum will man die denn so sehr? Ich wär froh, wenn ich den Mist endlich hinter mir hätte. :-) Nee, im Ernst. Kann Dir hier natürlich niemand genau sagen, wann es bei Dir so weit ist. Aber leichte Unterleibskrämpfe können natürlich schon kleine Vorboten sein.

Antwort
von tippsfuerdich, 14

PS hab meine 

Tage noch  nicht gehabt

Antwort
von tippsfuerdich, 18

Wie Kriege ich meine Tage schnell 

nur ernst gemeinte fragen und wie befriedigt man sich richtig Frage von der Freundin?

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Man kann nicht beeinflussen wie schnell man seine Tage bekommt ^^

Antwort
von Knut1985, 19

Huhu...

Die Frage wäre erst mal hattest du deine Tage schon mal?
Wenn ja, könnte es ein Zeichen sein...
Doch wenn du sie noch nie hattest, kann es auch andere Gründe haben.
Genieße lieber die Zeit, wo du sie nicht hast.
Du wirst dich noch lange genug damit rum ärgern. ..

Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community