Frage von Walking1, 128

Hi ist es schlimm wenn man mit 15 in eine 12 jährige ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigbubu, 32

ich finde es nicht schlimm... wenn sie ein bisschen reifer ist als die anderen wäre es allerdings besser ^^
ich bin 13 und mein freund ist 18 & es funktioniert super! daher ist alles i.o

Antwort
von lenbock, 65

Ich persönlich finde das nicht schlimm.

eigentlich zählen ja die inneren werte und so..

es gibt natürlich auch menschen die das nicht gut finden finden aber an sich ist es nicht schlimm (mein ur opa und ur Oma haben 15 jahre Altersunterschied)

Antwort
von Applwind, 45

Wenn echte Liebe besteht, dann kann man auf das Alter nicht sehen. Wenn man die Liebe blockt kann es schlimme gesundheitliche Schäden haben. Wenn es liebe ist dann ja sonst Dreh um.

Antwort
von HobbyLosLP, 53

Schlimm ist es auf keinen Fall. Das wäre es nur wenn du über 21 wärst. Also ernsthaft. Aber du wirst wahrscheinlich nicht recht gute Chancen haben.

Antwort
von gerti77hotchick, 20

Nein ist es nicht. Alter ist kein Thema

Antwort
von hemdkefo, 39

Wenn sie geil ist und Seher hübsch ist dann klar

Kommentar von Walking1 ,

okey danke ja ist sie

Kommentar von HobbyLosLP ,

Ich würde genau anders rum denken, wie Applwind, wenn es echte Liebe ist ja, sonst dreh um. Und wenn man sie geil findet und es das war, dann sollte man erst recht umdrehen.

Antwort
von Sarriii, 23

Naja .man muss sagen ,dass 15 jährige VIEL weiter sind als 12-jährige

Kommentar von bigbubu ,

nicht alle !

Kommentar von Sarriii ,

die meisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten