Frage von Spongebob22, 31

Hi, Ist es möglich Whatsapp auf meinem Alten Handy mit meiner Alten Simkarte zu installieren, ohne dass ich SMS oder Anrufe auf dieses Handy erhalte?

Man benötigt zur Registrierung bei Whatsapp schlichtweg, diesen Anmeldecode, der normalerweise per SMS zugeschickt wird. Gibt es einen Weg diesen Code zu erhalten ohne Erreichbarkeit durch SMS oder Anrufe? (Vertrag ca. 1 Jahr ausgelaufen)

Danke für eure Hilfe.

LG Spongebob

Antwort
von Joly00, 20

Könnte vielleicht funktionieren. Hatte auch mal whatsapp auf dem iPod, ist denke ich Ähnlich. Du muss einfach mit einem 2 gerät die simkarte benutzen, dann mit dem 1 bei whatsapp registrieren und der code wird an das 2 geschickt. Den code gibst du einfach im 1 ein und beim 2 kannst du die simkarte wieder entfernen. Dann sollte whatsapp auch ohne simkarte funktionieren

Antwort
von Dennis1218, 18

Nein, leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten