Hi ist es möglich mit php und ajax live search mit mehreren search feldern zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gollerxd
18.09.2016, 13:03

danke für die antwort aber noch irgendeine grobe idee wie weil ich schreibe gerade für meinen bruder ein search programm für container und ich hab halt die live search funktion für alle 6 variablen die ich suchen möchte kopiert imgrunde geht es aber immer wenn ich jetzt z.b. was in id eigebe dan filterd er das aber wenn ich wieder was in cont.nr. eingebe wird die id filterung aufgebhoben irgendeine idee wie man das machen könnte ?

0
Kommentar von LeonardM
18.09.2016, 13:05

jetzt nochmal langsam.. waaaas xd

0
Kommentar von LeonardM
18.09.2016, 19:07

viel code für eine einfache aufgabe. bin hier eigentlich nur zum zeitvertrieb online wenn ich mal unterwegs bin. fällt mir etwas schwer zu antworten XD

0