Frage von TomateLP, 22

Hi! Ist es möglich mehrere Trackmania Accounts unter einer e-mail zu registrieren? Weil bei mir kam die Fehlermeldung "Der Schlüssel wird bereits verwendet.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 18

Nein man kann in Online Spielen eigtl. nie dieselbe E-Mail für versch. Accounts nutzen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 15

Bei gmail musst du nur punkte in den namen machen z.B. tactical@gmail.com, ta.ctical@gmail.com geht an dieselbe Adresse wird aber unterschieden!