Frage von VWfan1998, 45

Ist ein Taschenkalender A5 kleiner als ein Taschenkalender A4 oder A6?

Antwort
von puenktchen050, 28

kleiner als A4 aber größer als A6

Antwort
von Dummie42, 33

Sieh bitte hier:

http://www.din-formate.de/bilder/din-a0-a1-a2-a3-a4-a5-a6.gif

Kommentar von VWfan1998 ,

also sollte ich den Taschenkalender 2017 in DIN A5 oder in DIN A4 oder DIN A6 nehmen?

Kommentar von Dummie42 ,

DIN A4 ist kein Taschenkalender mehr. Der hätte die Größe eines normalen College-Blocks. Bei DIN A5 bist du noch etwa bei der Größe eines Taschenbuchs. Ob nun A5 oder A6 musst du nach deinem Wunsch entscheiden.

Kommentar von VWfan1998 ,

ich wollte schon einen großen Buchkalender haben anstatt A5 und A6

Kommentar von VWfan1998 ,

also nehme ich dann ein din A4 oder?

Kommentar von Dummie42 ,

Das kann ich dir nicht sagen. Was ich sagen kann, ist das ein A4 Kalender (Also 21 cm x 29,7 cm) nicht eben mal so in jede (Hand-)Tasche passt. Da brauchst du schon immer immer eine Tasche im Format einer Schultasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten