Frage von Sommerferien18, 64

Hi. Ist ein Mixer genau das gleiche wie ein Smoothie maker und kennt jm. leckere smoothie rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von backfee81, 64

Hi,

Ich mache meine Smoothies immer mit dem Pürierstab. Mein Rezept dafür ist 200ml O-Saft, eine Banane, 200g TK Himbeeren und 200ml Joghurt...Schmeckt Super!

Kommentar von Sommerferien18 ,

vielen dank für deine schnelle Antwort und für das Rezept werde ich bald ausprobieren. Welcher Fett gehalt soll der Joghurt denn haben ?

Antwort
von Peppi26, 57

Ich kann dir nur raten kein eis mit zu mixen! Meiner hat danach gequalmt mein Mixer! Ansonsten kannst du für smoothies beides nehmen!

Kommentar von Sommerferien18 ,

ohh das ist nicht schön aber danke für den tipp das werde ich dann lieber lassen mit einem mixer.

Antwort
von Ivepaul, 39

Für weiches Zeug reicht ein einfacher smoothimaker. Wenn du ber mal Eis oder Nüsse zerkleinern willst, hol dir ein guten Blender http://www.perfektegesundheit.de/vitamix-s30

Antwort
von 1stHipHopQueen, 53

Ich arbeite in dem Fachbereich Elektronik zu haushalten und deswegen weiß ich das und zwar ist ein Mixer nicht dasselbe wie ein Smoothie Maker es gibt aber auch Mixer die haben die selbe Funktion wie ein Smoothie Maker deswegen kann man die auch für Smoothies verwenden diese Funktion schafft es crusheis also ganze Stücke Eis zu zerhacken das ist zum Beispiel auch bei Slush Eis gut ein Smoothie Maker hat diese Funktion und ist darauf eingestellt aber theoretisch könntest du auch einfach einen Mixer mit ICE crush Funktion kaufen du solltest halt darauf achten das ist diese Funktion erhält weil sonst kann der Mixer keine Smoothies machen viel Spaß

Kommentar von Arjiroula ,

Ich schenk dir mal ein paar Satzzeichen! Damit wird auch ein fehlerhaft geschriebener Beitrag leichter verständlich.

Antwort
von Malies333, 50

Für Obst Smoothies wird es vllt gehen, aber für Green Smoothies wirst Du wohl einen Hochleistungs-Mixer brauchen