Frage von riccardo3471, 21

Hi, ist die Garantie oder Gewährleistung weg, wenn ich meinen Laptop zur Speichererweiterung aufschraube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FallenEagle, 14

Ja, die Garantie ist weg.

Antwort
von pwohpwoh, 10

Nein. denn für die Erweiterung gibt es einen Extradeckel, der nicht mit Lack verblombt ist. Du darfst übrigens alle Schrauben ohne Lackauftrag lösen.