Frage von tictak2000, 24

hi ist das normal das im Task Manager die Programme laufen es sind bestimmt 35 Programme die am laufen sind die ganze zeit über?

hi ist das normal das im Task Manager die Programme laufen es sind bestimmt 35 Programme die am laufen sind die ganze zeit über weis nicht ob das normal so ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zenkyr, 20

Hallo tictak2000,

das Programme laufen ist normal. Der Task Manager zeigt Dir nur an welche laufen. Du kannst entscheiden, ob du Programme schließen, oder sie offen lassen willst über den Task Manager, die Entscheidung liegt ganz bei Dir ! Ich habe 61 Hintergrundprozesse und 6 Programme gerade offen :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von tictak2000 ,

ok danke hab gedacht das etwas nicht stimmt..

Antwort
von JoachimWeigler, 14

Ja das ist Vollkommen Normal

Kommentar von tictak2000 ,

danke