Frage von Bajwaawais, 64

Hi Irgendein voll Depp hat mir in meinem Auto unter dem rechtem Rücklicht eine Beule reingehauen ohne Lackschaden wie kann ich sie entfernen am besten selbst?

Antwort
von autofuchs1, 20

Entweder von innen Ausdrücken oder falls  nicht möglich von außen mit Klebeausziehwerkzeug.

z.B. so etwas:  

Allerdings kannst du das dann auch von einer preiswerten Werkstatt machen lassen und das Ergebnis ist vermutlich besser.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Geh doch zum voll Depp (Volldepp?) und lass ihn sich drum kümmern. Du hast ja anscheinend gesehen, wie es passiert ist.

Die Beule, die wahrscheinlich eine Delle ist, kann ein Karosseriebetrieb wieder rausziehen, wenn sie an einer auf diese Art reparablen Stelle sitzt.

Antwort
von chevydresden, 47

Ohne den Schaden gesehen zu haben, kann man da keinen Tip geben. Musst halt sehen, wie du da rankommst.

Kommentar von Bajwaawais ,

Ja ich weiß ich versuch schnell wie möglich ein Bild rein zustellen. :)

Antwort
von Bellabaumstamm, 31

Am besten zur Werkstatt, wenn du es selbst machst, wird es wahrscheinlich nicht so gut werden 😄
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten