Frage von Emir51, 59

Hi, in welchem alter habt ihr euren bart bekommen?

Wann habt ihr euren bart bekommen meine also im gesicht nicht nur über dem mund oder wie mann das nennt, würde mich sehr interessieren! Ps: bin 15 halb :) Lg

Antwort
von LadyHungry, 39

Ich habe zwar selber keinen Bart weil ich eine Frau bin, aber ich weiß noch aus der Schulzeit wie das so war:
Manche haben ihren Bart schon mit 14 bekommen, das waren aber hauptsächlich die südländischen Jungs. Die meisten anderen hatten den so mit 17-18, also in der 11-12 Klasse und ein paar hatten nur teilweise oder noch gar keinen als die Schule vorbei war. Das ist also immer unterschiedlich.

Kommentar von Emir51 ,

Haha da liegst du wohl richtig bin halt auch ein türke also ein südländer und habe jz mit 15 nen bart ist dann wohl so bei den südländern

Antwort
von atrialbyfire, 19

Lol, ich bin 19 und habe nicht mal einen Gesichtsbart...
tfw

Antwort
von jax98, 31

So der anfang mit 16 da das erste mal rasiert und nun mit 18 fast einen perfekten Bart

Kommentar von Emir51 ,

haste schon nen 3 tage bart?

Antwort
von sepp333, 26

Ich war 15/ 16 dann kam der erste Flaum. mit Anfang 20 war dann alles so wie es jetzt ist.

Kommentar von Emir51 ,

hmm flaum meinste haha ich hab jetzt mit 15 nen 3 tage bart schon, hab viele männliche hormone

Kommentar von sepp333 ,

Du das ist bei jedem unterschiedlich dafür hab ich jetzt so viel im Gesicht das ich 2 Männer mit Haaren versorgen könnte ;P

Kommentar von Emir51 ,

haha;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten