Frage von jack100, 332

Hi in Pokémon go habe ich keine pokebälle mehr und ein pokestop ist auch nicht zu finden dazu habe ich auch keine pokedollar was mache ich jetzt.?

Antwort
von miezepussi, 321

Laufen bis zum nächsten Pokestop

Antwort
von unlocker, 299

Etwas anderes spielen 😂 Z.b. Ingress, dort wo "Portale" sing gibts meist auch PokeStops/Arenen. Und für Ingress gibts eine Übersichtskarte. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit_hilfe_von_ingress_pokemon_nester_seltene...

Antwort
von wtFREAK, 274

Du kannst dir für "echtgeld" welche kaufen.  Oder du fährst mit dem Fahrrad etwas weiter und suchst welche.

Mfg.

Antwort
von Juliadvdfreak, 261

Ab in die City da gibts welche. Das spiel ist für Faule nunmal ungeeignet.

Antwort
von Michia12, 267

Wohin gehen wo es Pokestops gibt.

Antwort
von simon151102, 243

Das, was du bist, nennt sich faul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten