Frage von steffix33356, 71

Hi ihr,ich brauche ein Abschiedsgeschenk für meine Kindergartengruppe und deren Erzieher,da ich diesen Sommre fertig bin mit meiner Ausbildung habt ihr Ideen:)?

Antwort
von sepp333, 14

Ich hab als ich mit der Ausbildung fertig war nen Ausflug mit meinen Kidis gemacht aufn Bauernhof mit anschliesendem Piknick und Eis essen.

Antwort
von Brugmansie, 45

Du hast sicher ein Gruppenfoto mit (fast) allen Kindern, Erzieher/innen und Dir, laß daraus ein Puzzle für die Kinder machen, in "meiner" Kita war das ein riesiger Erfolg!     

Für die Großen gibt es eine Teller Nachzeugs für die nächste Dienastbesprechung - oder einen Kuchen für die Pause.

Kommentar von steffix33356 ,

Das ist eine sehr gut Idee, danke darauf wäre ich gar nicht gekommen sehr lieb danke :)

Antwort
von lukasne, 48

Wie teuer darf es denn werden?

Kommentar von steffix33356 ,

Es sollte vielleicht nicht mehr als 50 Euro Kosten, da ich eigentlich was persönliches schenken wollte. Ich will etwas besonderes für die Kinder und Erzieher machen.

Kommentar von lukasne ,

Also so viel Ahnung hab ich jz nicht..aber wie wäre es mit einem neuen Spiel für die Kinder? Vllt kannst du es sogar selber aus irgendwelchen Teilen erstellen? Etwas leichtes wobei die Kinder ihren Spaß haben. Und vllt konntest du die Erzieher etwas besser persölich kennenlernen und weißt dadurch etwas. Wenn nicht dann fällt dir vllt etwas ein was sie gut in der Gruppe gebrauchen könnten? Oder im Personalraum? Viel Glück dir :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community