Frage von Cooleryolokind, 51

Hi ihr lieben!Ich hatte heute starke Unterleibsschmerzen und meine Freundin glaubt das ich meine tage bekomme?

Also ich hätte schon alles dafür also könnte ich sie jede Sekunde kommen. -Scharmhaare -Ausfluss -Reizbar -Viel Streit usw. Also was meint ihr danke schon im voraus! PS:Ich bin 11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 27

Es kann gut sein.

Antwort
von PadmeNaberrie, 41

Hört sich ganz danach an, als ob du deine Periode bekommen würdest :)

Also an deiner Stelle würde ich mich darauf vorbereiten und mir alles nach Hause holen was man so braucht.

Antwort
von Zana0607, 27

Ja du scheinst deine Periode zu bekommen. :) Eine Wärmeflasche oder Wärmekissen hilft gegen die Bauchschmerzen meistens. :)

Antwort
von sosoni, 20

Kann gut sein.. Am besten du bereitest dich darauf vor, du solltest einfach mal mit deiner Mutter darüber sprechen.

Antwort
von Supergirl40, 20

Du bekommst bald deine Periode ganz sicher

Antwort
von Louuu123, 28

Ja, kann sein.