Frage von tandara2016, 124

hi ihr lieben, wo soll man hingehen für das erste date?

hi er ist 13 und ich 12 wir haben uns online kennengelernt sind aber auch so richtig verliebt ineinander wir wollen uns mal treffen ist ja dann so zu sagen ein date wo soll ich mit ihn hingehen antworten währen echt NICE♥ danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 55

Guckt euch einen Film an und dann legt er seinen Arm um dich und ihr kuschelt :)

Kommentar von tandara2016 ,

awww ja das ist auch ein SÜßER vorschlag

Antwort
von Lyan15, 40

Erstmal würde ich dir raten mit deinem 'Freund' einen Videochat zu machen, um ihn mal zu sehen. Es kann schnell passieren, dass es plötzlich ein Erwachsener ist und dich mitnehmen will oder so. Überzeuge dich erstmal, dass er das ist wofür er sich ausgibt.

Wenn ihr euch dann treffen wollt, dann könnt ihr dies ja in der Stadt machen, euch in ein Cafe setzen und reden. (So kannst du auch direkt gucken wie romantisch er ist) Ihr könnt auch klassisch in ein Kino gehen und euch dort einen Film angucken. Süß wäre es, wenn ihr den Film erst dort aussuchen würdet, euch dann einen Pärchenplatz nehmt und euch einen Becher Popcorn teilt. Aber das müsst ihr selbst wissen was ihr macht. 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG,

Lyan15

Kommentar von hayalis ,

hahaha was fuueer romatisch die sind 12

Kommentar von Lyan15 ,

Ja, aber dennoch kann man ja romantisch sein.  (Ich denke auch, dass liebe in so jungen Jahren nicht lange hält. Aller höchstens 3 Monate, aber bestimmt wird es nur eine sehr gute Freundschaft)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 21

Zuerst einmal, weihe deine Eltern ein, das du diesen Jungen treffen willst. Erstens wissen sie dann was du machst und wo du bist und zweitens fühlst du dich sicherer. Wie wäre es denn, wenn ihr euch erstmal zu Hause trefft. Also bei dir. Genauso sollte er verfahren, mit seinen Eltern, denn er weiß ja auch nicht ob du die Person bist für die er dich hält. Ich halte nichts davon Panik zu verbreiten, aber es passiert leider auch dummes Zeug im Netz. Anschließend könnt ihr ja immer noch etwas unternehmen. 

Antwort
von Nordseefan, 64

in ein Cafe oder ne Eisdiele. Eislaufen. Jedenfalls irgendwo hin wo man gut miteinader reden kann.

Kommentar von tandara2016 ,

NICE♥ danke

Antwort
von Netii432, 47

Kino würde ich abraten da ihr euch besser kennenlernen solltet und im Kino kann man nicht mal miteinander reden. Deswegen ihr könntet Eisdiele gehen spazieren reicht auch aus. Du muss mit ihm ja kommunizieren und nich neben ihm sitzen ;) ihr sollt ja Gemeinsamkeiten finden!

Antwort
von cassandra1999, 42

Kino, Eisdiele, Schlittschuhlaufen (wenn beide das können) oder alternativ Filme gucken zuhause :)

In eurem Alter sollte man beim ersten Date nicht gerade übertreiben, ihr müsst nicht gleich romantisch Essen gehen.

Antwort
von knaller99, 55

Entweder Kino/Eislaufhalle Schlittschuhlaufen/Cafe Eis essen/Bowlen gehen

Antwort
von IJBoy, 37

Warte du bist erst 12?und ihr kennt ruch online? Hattet ihr mal videochatt oder so einmal wo ihr euch mal life gesehen habt? Wenn ja dann ist gut, wenn nein dann mach das erst mal lieber denn du weist nie wer dahinter steckt süße, pass auf dich auf!!!!! PEACE

Kommentar von tandara2016 ,

süß von dir das du dir sorgen machst

Kommentar von kokoshimbeer ,

IJBOY da muss ich dir zustimmen

Kommentar von cassandra1999 ,

Vielleicht kennen sie sich schon im Real Life ;)

Kommentar von IJBoy ,

Nein die hatt gesagt online, und ehrlich gesagt mach ich mir wirklich sorgen, denn genau solche in ihrem alter wurden opfer von online dating oder so was und da hinter war meistens ein Pedophil, deshalb pass bitte bitte auf dich auf

Kommentar von tandara2016 ,

ja mache ich versprochen♥

Antwort
von kokoshimbeer, 63

Kino😍

Kommentar von tandara2016 ,

oh ja nice♥ aber ich glaube wenn in einen Horrorfilm oder? weil bruder vor luder ist nicht soo romantisch

oder denkst du Horrorfilm ist gut?

Kommentar von kokoshimbeer ,

Horrorfilm is perfect!

Kommentar von tandara2016 ,

kommt im moment ein guter?

Kommentar von kokoshimbeer ,

ja Sinister 2 😇 ich hab ihn mir schon angeschaut

Kommentar von cassandra1999 ,

In einen Horrorfilm kommen die beiden aber nur in Begleitung rein ;)

Kommentar von kokoshimbeer ,

ja is klar eine Freundin von mir(damals 13) hat Karten für FiftyShadesofgrey bekommen!

Kommentar von kokoshimbeer ,

ich war Augenzeugin