Frage von HowCouldyou, 19

Hi ihr lieben, könnt ihr mir Romane empfehlen in denen es um die erste, große Liebe geht?

Diese Bücher sollte man ruhig unter young/New Adult zählen können. (dh.: die Protagonisten sollten schon 17/18 sein)es darf auch fantasy enthalten sein muss aber nicht. Also Hauptsache keine Jugendbücher nennen, denn da kenne ich schon einige. Danke im voraus. :) ps.: am besten bücher mit guten Bewertungen bzw die euch auch gefallen haben...

Antwort
von Grauspecht, 3

Vielleicht findest du hier ein Buch, das dir gefällt.
http://www.melanche.de/kritik/jugendbuecher-35-liebesromane-zum-verlieben/

Antwort
von dasandereich007, 6

Also ich finde "letztlich sind wir dem Universum egal" oder "numbers" ganz gut 

Ich hoffe ich konnte helfen LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten