Frage von Shirkany, 33

Hi ihr lieben, ich habe am 01. Januar Geburtstag und bin leider planlos mit meinem Freund,habt ihr eine Idee was man am Neujahrstag so machen kann?

Antwort
von TheSunQueen, 16

Bowling spielen, ins Kino gehen, schwimmen, spazieren, Schlittschuh laufen in der Eishalle oder du feierst von Silvester gleich weiter.

Antwort
von kleinewanduhr, 8

Erst mal Silvester feiern, dann hinein in eine tolle Geburtstagsnacht. Lange ausschlafen mit Frühstück im Bett. Wenn dann noch Lust und Zeit vorhanden, vielleicht nen schönen Film ansehen?

Einen schönen Übergang in ein neues Jahr. Grüße

Antwort
von RyzonSpiraLL, 18

Vielleicht Paintball spielen gehen (wenn ihr 18 seid) xD

Kommentar von Shirkany ,

Alt genug für alles sind wir, Paintball an sich ist auch keine so schlechte Idee - nur tut das nicht weh?? :D

Kommentar von RyzonSpiraLL ,

neee eigentlich nicht, ihr kriegt dann ja Schutzwesten, die ich vor dem schmerz schützen :D

Kommentar von Shirkany ,

Bin zwar an der Playstation ganz gut im schießen, aber so in der Realität ist das ja was ganz anderes xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten