Frage von radzos12, 26

Hi ihr da draußen, immer wieder Halswirbelsäule schmerzen wieso?

Hi und zwar seit längerem ist das so wenn ich meinen Kopf zu schnell bewege, niese oder lache das mein Halswirbel knackst oder sowas und mein kompletter Kopf erhitzt und mir alles weh tut. Dieses Gefühl jedoch verschwindet nach c.a. 1-2 Minuten wieder. Ich war bei verschieden Ärzten die jedoch haben nur Schmerztabletten gegeben. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder was ich machen kann dagegen ?

Antwort
von pingu72, 8

Warst du auch bei einem Orthopäden? Wurdest du geröngt? Wenn nicht solltest du das nachholen, denn ohne Ursache weiß man nicht was dagegen zu tun ist.

Was aber meistens hilft ist Wärme.

Kommentar von radzos12 ,

Meine Orthopädin hat es sich mal ganz kurz angeguckt und Tabletten aufgeschrieben mehr auch nicht

Kommentar von pingu72 ,

Dann soll sie mal genauer hinsehen oder du gehst evtl woanders hin. 

Antwort
von LoveZoe, 11

Hi :) ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen.. ich hatte glaube ich sowas ähnliches ? Mir tat immer der rücken weh ich konnte manchmal nicht sitzen ohne schmerzen niesen auch nicht und es tat halt alles immer weh bei mir hat es geholfen das ich (mir selbst) alle wirbel der Wirbelsäule wieder einrenkte und täglich meinen rücken zum knacken bringe seit dem habe ich keine Beschwerden mehr vielleicht konnte ich dir damit ja helfen.. viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten