Frage von gamerelite, 26

hi ihr da draußen :D suche eine neue grafikarte für gamer. habe eine ZOTAC GT 730 4GB Synergy Edition 4096MB. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Antwort
von xCYB0RGxXxX, 6

je nachdem wie dein prozessor ist ( sollte mindestens ein i5 sein) und dein netzteil ist ( min. 500-550 Watt) würde ich dir zur einer gtx960 mit 2gb bzw. 4gb raten , wenn du ca. 350 € ausgeben willst eine GTX 970 und für ca. 500 € kriegst du eine GTX 980...die GTX 960 sollte dir denk ich mal aber auf jedenfall ausreichen^^

Antwort
von Nevermind1992, 8

hi

ich bin auch drinnen

kann dir leider nicht weiterhelfen solange du nicht sagst wie viel Geld du für die Neue Grafikkarte ausgeben willst, was sonst noch in deinem PC verbaut ist und vor Allem wie stark dein Netzteil ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community