Hi ihr alle, ich möchte mir Ohrlöcher stechen lassen wisst ihr wie das ist mit Wasser wenn die medizinischen Ohrringe noch drin sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und falls mal beim duschen shampoo auf die gestochenen Ohrlöcher lass einfach wasser drüber laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, würde auf jeden Fall auch den Piercer bevorzugen, wobei ich sagen muss, dass ich mit Claire's auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe ( 4 meiner 6 Ohlöcher habe ich dort machen lassen).

Duschen und Wasser an den Ohrlöchern ist kein Problem, jedoch solltest du die frische Wunde nicht zu lange dem Wasser aussetzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall auch zum Piercer gehen und nicht beim Juwelier machen lassen (Hygienegründe). Außerdem verwenden die beim Piercer eine andere Nadel (1,2 mm Stärke), so daß du viel cooleren Schmuck kaufen kannst. Beim Juwelier stechen sie meistens nur mit einer Stärke von 0,8 mm, was die Auswahl doch etwas einschränkt. :) Hab letztens einen Artikel in einem Blog gelesen zum Thema beim Juwelier stechen lassen und da wurde mir ganz anders in Bezug auf das Risiko. Seitdem NUR noch Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen ist damit kein Problem, allerdings solltest Du die ersten 6 bis 8 Wochen auf's Schwimmbad verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolly0055
11.11.2015, 18:45

Danke super das du so schnell geantwortet hast!!!

0
Kommentar von Lolly0055
11.11.2015, 19:29

und geht es denn überhaupt sich in der dieser Jahreszeit ohrlöcher stechen zu lassenund wen ja tut das weh?

0

Was möchtest Du wissen?