Frage von NikaFox, 41

Hi, ih wollte mal fragen ob ihr eine idee habt was ich an meinem Geburtstag zu hause an meinem 12. geburtstag mit meinen 6 Freundinnen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MayMay5677, 13

Pyjama partys kommen gut sind lustig und machen riesen Spaß man kann als Zeitvertreib für den abend lustigr spiele spienen einen coolen film schauen und gaaanz lange wach bleiben ♡ das macht mega Spaß und jeder hat was davon

Antwort
von Mimir99, 22

Wie alt seid ihr denn alle ? Sonst geht ja alles, von Trinkspielen bis zu Topfschlagen.

Kommentar von Mimir99 ,

12 also. Ihr könnt eine Pyjamaparty machen, in einem nahegelegenen Park eine Schnitzeljagd veranstalten oder einfach nur Spiele im Garten spielen ( Rasenkricket, Wikingerschach etc.)