Frage von xmvni187, 41

Hi, ichsuche einen film' wo ein mann eineDroge nimmt und dann paranomaleAktivitäten passieren erst erscheint eine kinderMusik und dannwird er getötet hilfe?

Ich suche ihn schön seit fast 1'jahr..

Antwort
von Tufotoast, 24

Anime ? Cartoon ? Hentai ? Thriller ?

Kommentar von xmvni187 ,

Nicht's davon Horrorfilm halt..

Kommentar von Tufotoast ,

Ich dachte es wär son billig Film 😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Ninni381, 7

Hi! Könnte es vielleicht ein Film aus der "Nightmare on Elm Street"-Reihe sein? Neben den Originalen gibt es auch eine Neuverfilmung aus 2010. Ich habe leider nicht alle Inhalte im Kopf, aber in einem oder mehreren Teilen nehmen Jugendliche Pillen zum Wachbleiben ein, damit sie nicht einschlafen und im Traum von Freddy Krueger getötet werden können. Natürlich passiert das doch, und dann sterben sie auch in Echt. PS: Ein Kinderlied existiert ebenfalls:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von Kule014, 21

Beschreibe ihn etwas genauer bitte:)

Kommentar von xmvni187 ,

Ja' er brobiert diese droge aus am Anfang dann kommt aus der Küche ne komische etwas gruselige Kinder musik' und er geht hin guckt ans Fenster &' dann passiert das halt sieht er was am Fenster geht raus hinter aus und wird dann von nem demon getötet hahahh' und dann geht das weiter so wo die anderen diese Drogen ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten