Hi, ichsuche einen film' wo ein mann eineDroge nimmt und dann paranomaleAktivitäten passieren erst erscheint eine kinderMusik und dannwird er getötet hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Könnte es vielleicht ein Film aus der "Nightmare on Elm Street"-Reihe sein? Neben den Originalen gibt es auch eine Neuverfilmung aus 2010. Ich habe leider nicht alle Inhalte im Kopf, aber in einem oder mehreren Teilen nehmen Jugendliche Pillen zum Wachbleiben ein, damit sie nicht einschlafen und im Traum von Freddy Krueger getötet werden können. Natürlich passiert das doch, und dann sterben sie auch in Echt. PS: Ein Kinderlied existiert ebenfalls:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi-r5jvubLOAhVKB8AKHfyACuAQtwIIVjAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DknP_cDZ67h0&usg=AFQjCNFG5Fz99RaKyG8XfG6dFwyBgsAGTw&sig2=ywijTUDq4QKfdt3Dg-w4xg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?