Frage von MarioSchoenfeld, 65

Hi, ich(m20) alleinstehend verpasse eine Gelegenheit nach der anderen um mein Singledasein zu beenden, wie muß man sein um doch noch eine Beziehung zu haben?

Mein Interesse ist ausschließlich auf weiblich ausgerichtet. Immer wenn ich denke das ist es, tauchen andere Probleme auf: Hat schon eine Beziehung oder fühlt sich noch zu jung dafür, manche wollen gleich heiraten, welche wollen nur Freundschaft. Nur eine dauerhafte Beziehung ohne Sondervorstellungen will kaum eine? Ich meine so mit Sex und ungebundenen Zusammensein. Ich hoffe ihr versteht das Problem?

Antwort
von huegelchen, 40

Eigentlich verpasst Du doch keine Gelegenheiten, wenn sich herausstellt, dass die Damen anderes wollen.

Vielleicht solltest Du einfach den Dingen ihren Lauf lassen und nicht krampfhaft danach suchen. Wenn Du jemanden kennenlernst, lass es langsam angehen und sieh es locker.

Du wirst schon noch merken wenn Dir die Richtige über den Weg läuft. Nämlich meist dann, wenn Du garnicht mehr damit rechnest.

Antwort
von lola79y, 32

Naja es ist nicht einfach die perfekte oder seine große Liebe zu finden :/ Probiere einfach mal online dating..? musst du nicht. nur ein Vorschlag von mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community