Hi, ich wurde gestern von meinem kumpel geprankt und zwar hat er getan, als wäre er mit meiner exfreundin zusammen, habt ihr Vorschläge wie ich in zurückpranke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.
Falls er ein teures Handy oder teure Schuhe hat(iPhone,yeezys) oder du kannst auch so sein normales Handy nehmen und bei Amazon ein Dummy kaufen oder falls dich für Schuhe entscheidest halt Fake schuhe die zündest dann vor seinen Augen an.

2. Oder du kaufst Fake yeezys oder Pinnacle oder einfach richtig teure Schuhe halt Fakes bekommst schon für 30 Euro du sagst ihm das du sie ihm schenkst und dann wenn er es dir abkauft schreist du das es fakes sind und schreist it's a prank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigrei01
02.06.2016, 20:42

Nice danke

0

Guck auf youtube! :) Cheng loew oder leon machere 😉 und ähm ein prank der gut funktioniert. Nimm Klopapier und Pfeffer und chilli Pulver und mach das auf die Klopapier Rolle und dann Wickel die normal wieder auf und lass ich auf Toilette gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?