Frage von christoforie, 75

Hi ich wurde gerne wissen was kpop boys an girls mögen wenn jemand es weiß , Es hat was mit kpop boys zu tun.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von parkiminjs, 37

Du kannst dir auf YouTube immer wieder Clips ansehen, wo die Jungs gefragt werden. Gib' sowas ein wie.. "Are you EXO's dreamgirl?" Oder "EXO dreamgirl" also halt mit der gewünschten Band.  

Antwort
von Pardotje, 42

Bevor du hier eine Frage postest, solltest du die Formulierung nochmal durchgehen, bevor du es abschickst.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du wissen, was männliche KPopStars an Frauen mögen?
Das variiert von Mann zu Mann, es sind immernoch normale Menschen.
Da gibt es keine pauschale Antwort.
Aber gepflegtes Aussehen, gutes Benehmen und Respekt ist glaub ich jedermanns Ding :)

Kommentar von christoforie ,

Dank dir