Hi ich wurde bei Pokémon go gebannt.wahrscheinlich ein hard Bann weiss jemand wie lange es dauert bis ich wieder spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, bei einem Perma Bann stehen deine Chancen schlecht, du kannst probieren per Anschreiben wie schon gennant zu probieren ihn unbannen zu lassen auch wenn du gecheated hast geht das trotzdem manchmal da schreibst du dann sowas rein: Mein Pokemon Go Account wurde zu unrecht gebannt, Bitte um entabannung, Zudem kann dadurch auch deine Mac Adresse( bei Iphones oder I devices an sich gebannt) dann kannst das nie wieder auf deinem Handy spielen. Bei Samsung kann ich nicht helfen aber da wird es wahrscheinlich genauso verlaufen. Hoffe das hilft dir Viel Spaß noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Hard-Ban den Perma-Ban? Dann u.U. nie wieder. Das ist immerhin Sinn der Sache. Wenn du zu Unrecht gebannt wurdest, kannst du dich über das entsprechende Kontaktformular beschweren.

Bei einem Soft-Ban kann es, wie ich gelesen habe, bis zu 24 Stunden dauern, bis du wieder spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gecheatet hast bist du perm. banned also kannste den account vergessen, falls du nicht auf irgend eine art und weise gecheatet hast bist du meistens nach 12 stunden oder spätestens nach 24 stunden wieder entbanned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?