Frage von Leon2092002, 19

Hi ich wurde auf einem TeamSpeak GeDDoSt kann der PC kaputt gehen?

Ich habe einen DDoS bekommen auf einem TS der meinte später das mein Mainboard hätte kaputt gehen können weil er länger als 300 sek gemacht hat stimmt das ? Und wird nicht eher der Router zu gespammt mit Anfragen ? Oder wirklich der PC/Mainboard

Antwort
von Levatc, 19

Einen DDos auf einem Ts bekommen soso. Und nein nichts kann kaputt gehen. Aber denke da trollt dich wohl einer. Jeder 2. im Internet besitzt ja heute ein leistungsstarkes BotNet was sogar die Server von Google in 2Sekunden killt..

*Ironie off - BotNet on*

Kommentar von Leon2092002 ,

Danke was ist ein botnet? er meinte ed würde es über ein Programm machen . und wie bekommr man botnets ?!

Kommentar von Leon2092002 ,

hatte nach dem bot oder DDoS irgendwie ein 500 Ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten