Frage von Esaboy1, 24

Hi! Ich würde mir gerne "The Elder Scrolls ARENA " für Windows 8.1 herunterladen (Deutsche Version), find aber nichts .Könnt ihr mir da helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 21nikki, 16

www.elderscrolls.com/arena

Kommentar von Esaboy1 ,

Funktioniert leider nicht.

Kommentar von 21nikki ,

Informier dich mal im Internet. Du benötigst einen Emulator zum ausführen.

Antwort
von deathbyhacks, 9

Sollte Steam das nicht im Angebot haben?

Kommentar von deathbyhacks ,

ok. gibt's nicht bei steam sorry.