Hi ich würde gerne wissen wie man ein Kettenbrief bei Whatsapp ausfüllen kann? Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. LG Sarah

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä? Du kannst den Text durch kopieren und einfügen bearbeiten, falls du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahsa01
22.08.2016, 21:16

Oh danke viel mal für deine Antwort genau das meinte ich. Es hätte mir ja auch selber in den Sinn kommen können das man das mit kopieren macht. Danke viel mal.

0

Auf den kettenbrief gedrückt halten > kopieren > wieder einfügen > und dann hinschreiben was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt "OK, Whatsapp" und wartet kurz.

Dann fängt Siri an zu sprechen und dann sagst du ihr, was in den Kettenbrief soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung