Hi. Ich würde gerne wissen warum es bei mottorad-sport-lederhosen die Ausführung "lang" und "kurz" gibt. Hat das was mit den stiefeln zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kaidrich,

LANG und KURZ stehen ausschließlich für die Beinlänge -  eben für Personen mit langen oder mit kurzen Beinen.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau. Es gibt Stiefel über die man die Hosen drüber trägt, und welche wo die Hosen rein kommen. 

Und du willst dir ned den ganzen Lederknautsch in die Stiefel stopfen der normal drüber is. Deswegen sind die kürzer und unten enger.

Das ist aber ned genormt. Bei Tourenhosen kann das auch mal für kurzbeinige und langbeinige Fahrer sein. Ein Bild sagt da mehr als tausend Worte ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
11.05.2016, 15:18

Also ich bin von dir ja eher gute Antworten gewohnt.

Oder meinst du die hier ironisch?

Ich habe noch keine Motorrad-SPORT-Lederhose (Lederkombi) gesehen, die über dem Stiefel getragen werden.

LANG und KURZ stehen ausschließlich für die Beinlänge - eben für Personen mit langen oder mit kurzen Beinen.

Gruß Michael

0