Frage von Skrollan1, 37

Hi ich würde gerne wieder etwas zeichnen aber mir fallen keine motive ein habt ihr vielleicht ein paar ideen?

Am besten wären Tiere,mystische wesen oder Drachen kann aber vielleicht auch menschen zeichnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime256freak, 29

Zeichne doch ein Drachennest mit Eiern auf einen berg. Man sieht dann so im Himmel graue Wolken und einen fliegenden Drachen im Hintergrund

Kommentar von Anime256freak ,

gefällt dir die idee? ;)

Kommentar von Skrollan1 ,

Ja danke für den Vorschlag,er war wirklich sehr hilfreich. ;-)

Antwort
von DerKorus, 18

Nimm doch die Idee mit den mystischen Wesen, zeichne ein Tal mit ganz vielen verschiedenen mystischen Wesen (Einhörner, Trolle, Drachen, Zwerge....) Dann hast du vieleicht ein Lieblingswesen aus dem Bild und kannst dieses das nächste mal etwas grösser zeichnen.

Antwort
von Cloudspaint, 13

Viellecht irgendwas aus einer Show oder einem Spiel welches du magst? Oder denk dir ein Fantasie Wesen aus

Antwort
von TheTrueSherlock, 21

Hast doch schon Ideen, wieso zeichnest einen Drachen nicht einfach? :)

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Ich hoffe du kannst Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=8juByHPn3EU ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten