Frage von ms3457, 41

Hi, ich würde gerne einmal an einem Carsting für Film, Werbung, Fernsehen... teilnehmen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 28

an einem Carsting

Casting

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Ja: erst mal bei einer Agentur bewerben und lernen was vor der Kamera zu tun ist. Ohne Agentur wirst du die Termine für die Castings gar nicht erfahren und vor allem werden die Firmen erst einmal die Agenturen anfragen und Vorschläge nach bestimmten Kriterien bekommen woraus sie sich dann erst mal aussuchen, wer davon denn tatsächlich in Frage kommen könnte und dann auch zum Casting kommen darf!

Kommentar von ms3457 ,

Könntest du mir dann eine Agentur empfehlen?

Ich bin nämlich in einer, die ist aber richtig schlecht und hat sich Jahre nicht mehr gemeldet.

Antwort
von Marislb, 14

Da musst du mal den Carsten nach Tipps fragen

Kommentar von ms3457 ,

Wer ist Carsten?