Frage von supercrafter112, 19

Hi ich wolte mal fragen wo es immoment günstig gta 5 für pc gibt?

Hi ich wolte mal fragen wo es immoment günstig gta 5 für pc gibt ? also sowas wie 30 % rabat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 10

http://www.g2play.de/

da musst halt immer das richtige auswählen steht rot unten dran wo man es aktivieren kann


Hab jettzt nochmals geschaut kauf es bei mmoga wie es der kollege sagt dort ist es gleich teuer .das ist meine empfehlung mmoga

Antwort
von CockiUndBaby, 11

http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=gta+5&x=0&y=0