Frage von Minegangsta2005, 75

hi ich wolte fragen wie ich minecraft halt an mache weil da ja am anfang voll der komplizirte Bildschirm ist und ich wolte halt fragen wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KematianHD, 17

Wenn dir der Launcher zu kompliziert ist solltest du das Spiel lieber ganz lassen

Antwort
von baris36, 24

Unten auf play drücke 

Antwort
von Andy141199, 45

Hast du dir Minecraft gekauft?

Kommentar von Minegangsta2005 ,

meine mama hat

Kommentar von Andy141199 ,

Weißt du die Anmeldedaten (Nutzername und Passwort) von deinem Account?

Kommentar von Minegangsta2005 ,

nein wie sehe ich das

Kommentar von Andy141199 ,

Mach das am besten morgen mit einen Eltern. Ich glaube, dass das hier keinen Sinn hat.