Frage von hiphund27, 44

Hi ich wollte wissen was eurer Meinung nach besser zum gaming ist ein full hd 144hz monitor oder ein wqhd 60hz monitor? Danke schon mal im voraus ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtex1337, 24

Das kommt auf deine FPS an, wenn du bei den Spielen, die du spielst sowieso nur auf 60-70 fps kommst brauchste keinen 144hz Monitor, solltest du aber locker auf 80+ FPS kommen ist der 144hz Monitor ein Muss

Antwort
von RandomKaktus, 13

144hz Monitor wenn du uber 100 fps hinbekommst.

Antwort
von Luc2001, 29

144hz definitiv! Fürs zocken ein muss!