Frage von Anna1303, 24

Hi, ich wollte von euch mal wissen wie man bei Slender the eight pages sprinten kann. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 18

Mit der SHIFT Taste. Das ist die Taste neben den Pfeiltasten (<>) oberhalb der CTRL Taste. Einfach gedrückt halten. Je länger du das Spiel spielst, desto weniger Ausdauer hat dein Spieler.

Antwort
von CodGhostbuster, 16

Mit der Shift taste

Antwort
von Tryder, 13

drück shift