Frage von SeanPat96, 60

Hi! ich wollte morgen zum Kumpel wo auch andere da sein werden paar kenne ich paar nicht nur möchte meine Freundin dies nicht weil dort auch Mädels sein werden?

Hi! ich wollte morgen zum Kumpel wo auch andere da sein werden paar kenne ich paar nicht nur möchte meine Freundin dies nicht weil dort auch Mädels sein werden Außerdem hat sie früher viel mist erlebt wurde verar***t und so auch von Freunden und sie meinte sie möchte sie erstmal kennenlernen die Mädels habe ihr angeboten mitzukommen aber ihr geht es zur Zeit psychisch schlecht und sie möchte keine Menschen um sich haben außer mich vielleicht sie hat auch geweint deswegen hat auch gesagt sie würde das auch so machen also dass ich erstmal die männlichen Personen kennenlernen würde wenn sie sich mit welchen in einer gruppe treffen würde auch und alleine würde sie sich nie mit einem Kumpel treffen außer mit ihrem besten freund der aber mehrere 100 km von hier wohnt und den würde ich auch erstmal kennenlernen ich z.b. habe keine beste Freundin hätte ich eine würde ich auch erstmal sagen bzw. zu stimmen dass sie sich erstmal kennenlernen bevor ich alleine mit ihr was mache ah ja die beiden waren mal zusammen aber ist lange her der hat nh Freundin mittlerweile mit der scheint er glücklich zu sein und sie sind nur Freunde das weiß ich da ist aber auch noch ihr anderer ex-freund ich möchte dass sie den Kontakt mit ihm abbricht wollte es schon vorher aber sie nicht irgendwann hat sie nach öfteren Gesprächen unter uns mir versprochen dass sie den Kontakt zu ihm abbrechen wird so langsam so dass sie irgendwann nur noch schreiben oder reden wenn irgendwer b-day hat oder an feiertagen sonst nicht und dieser wohnt auch mehrere 100 km von hier entfernt ich weiß dass sie mich liebt und ich tue das auch aber sie hat auch schon paar andere Dinge gebracht die nicht so toll waren kein fremdgehen aber so paar andere Sachen die schon geklärt sind zudem hatte sie früher psychische probleme wollte auch mal selbstmord begehen solche Dinge halt ich weiß dass sie früher auch anders drauf war kannte sie da aber noch nicht ich weiss echt krasse Sachen von ihr auch einige Dinge die sie nur mir anvertraut hat.. ?.

Antwort
von Berlinfee15, 33

Guten Abend,

nimm die Freundin doch einfach mit, damit wäre das Problemchen gelöst.

Falls sie keine Zeit, Lust, Laune hat...selber schuld. Ansonsten solltest Du Dich -mit aller Nachsichtigkeit- nicht einengen lassen. Auch Freundin hat gewiss ihren Kreis, wo Du keinen "Zutritt" ohne weiteres erhälst.

Viel Spaß...

Kommentar von SeanPat96 ,

Hab oben drunter noch einen großen Text geschrieben konnte als frage nur wenige Zeichen benutzen kp wieso auf jeden Fall das mit ihrem letzten ex-freund wo ich nicht möchte dass sie Kontakt haben und so das hat alles Gründe sie hat mir einiges erzählt 

Antwort
von Smileydisser, 34

Frage sie doch ob sie mitkommen möchte so kann sie sicher gehen das du sie nicht betrügst.. :)

Danke hab aber oben unter meiner frage noch einen großen Text geschrieben weil ich bei der Frage nur wenig Zeichen benutzen durfte

Antwort
von SeanPat96, 24

Außerdem hat sie früher viel mist erlebt wurde verar***t und so auch von Freunden und sie meinte sie möchte sie erstmal kennenlernen die Mädels habe ihr angeboten mitzukommen aber ihr geht es zur Zeit psychisch schlecht und sie möchte keine Menschen um sich haben außer mich vielleicht sie hat auch geweint deswegen hat auch gesagt sie würde das auch so machen also dass ich erstmal die männlichen Personen kennenlernen würde wenn sie sich mit welchen in einer gruppe treffen würde auch und alleine würde sie sich nie mit einem Kumpel treffen außer mit ihrem besten freund der aber mehrere 100 km von hier wohnt und den würde ich auch erstmal kennenlernen ich z.b. habe keine beste Freundin hätte ich eine würde ich auch erstmal sagen bzw. zu stimmen dass sie sich erstmal kennenlernen bevor ich alleine mit ihr was mache ah ja die beiden waren mal zusammen aber ist lange her der hat nh Freundin mittlerweile mit der scheint er glücklich zu sein und sie sind nur Freunde das weiß ich da ist aber auch noch ihr anderer ex-freund ich möchte dass sie den Kontakt mit ihm abbricht wollte es schon vorher aber sie nicht irgendwann hat sie nach öfteren Gesprächen unter uns mir versprochen dass sie den Kontakt zu ihm abbrechen wird so langsam so dass sie irgendwann nur noch schreiben oder reden wenn irgendwer b-day hat oder an feiertagen sonst nicht und dieser wohnt auch mehrere 100 km von hier entfernt ich weiß dass sie mich liebt und ich tue das auch aber sie hat auch schon paar andere Dinge gebracht die nicht so toll waren kein fremdgehen aber so paar andere Sachen die schon geklärt sind zudem hatte sie früher psychische probleme wollte auch mal selbstmord begehen solche Dinge halt ich weiß dass sie früher auch anders drauf war kannte sie da aber noch nicht ich weiss echt krasse Sachen von ihr auch einige Dinge die sie nur mir anvertraut hat...

Sobald sie sie kennenlernen würde hätte sie kein Problem damit umgekehrt würde das auch so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten