Frage von Chihuahua64839, 35

Hi, ich wollte morgen zu uns an den See fahren. Morgen soll es ca. 21 Grad werden wahrscheinlich im Schatten. Ist diese Temperatur zu kalt zum baden?

Antwort
von L3fr3, 22

Kommt ganz auf dich an :D

Mir wäre es nicht warm genung, aber manche gehen ja schon bei 13°c in den See ^^

Antwort
von Mignon4, 16

Warum probierst du es nicht einfach aus???? Auf die Idee hättest du eigentlich selbst kommen können. Für den einen ist es zu kalt, für den anderen zu warm und für eine dritte Person gerade richtig.

Antwort
von Hikez, 17

Kommt drauf an wie groß/tief der See ist, wie das Wetter in den letzten Tagen war etc. Einfach mal testen morgen :)

Kommentar von Chihuahua64839 ,

In den letzten Tagen war es zwischen 25 und 32 Grad. der See ist 26 Hektar groß und ca. 3,50 Meter tief

Kommentar von Hikez ,

Probiers einfach aus, man kann ja immer noch rausgehen, wenns nicht passt :p

Antwort
von ThePowerToaster, 19

Für meine Verhältnisse schon. Ab 25 Grad ist es eigentlich ok

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Ja, ist es!

Antwort
von DonkeyDerby, 11

Das kann doch jeder selbst entscheiden. Es gibt Menschen, die baden bei Minustemperaturen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community