Frage von GamemodeHD, 36

Hi ich wollte mir World of Thanks holen (Sicher)?

Ich hab world of thanks auf dieser website mir gehollt: http://worldoftanks.eu/ und wollte fragen ob die Seite sicher ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toberg2, 14

ja, die seite ist sicher. bin da schon jahrelang.

Antwort
von GamemodeHD, 23

*World of Tanks*

Antwort
von cookie3636, 28

Lass es lieber, wenn du dich 0 auskenntst...

Ja ist die offizielle Seite

Kommentar von GamemodeHD ,

ich kenn mich nicht 0 mit Cumputer aus allerdings mit World of thanks

Kommentar von cookie3636 ,

du kennst dich 0 im Internet aus. Von pc war nie die Rede