Frage von Malte1909, 54

Hi ich wollte mir FL Studio holen weiß aber nicht ob die die kleine reicht oder man sich doch die Producer Version holen sollte? Was ratet ihr mir?

FL Studio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EuroSat, 35

Kommt drauf an was du damit veranstalten willst. Wenn du Producer werden willst dann die Producer edition. Als Hobby reicht eig die Demo. Bzw die einfache Version

Kommentar von Malte1909 ,

Danke

Antwort
von TorstenKraemer, 32

Ich weiß nicht wie das bei FL ist, aber bei Cubase ist der Hauptunterschied zwischen der einfachen und der Pro-Version, dass man eine Menge mehr VST-Instrumente und Effekte hat.

VST-Instrumente gibt es massenhaft umsonst. Wenn Du was besseres haben willst, musst Du Dir die Syntheszieser entweder kaufen oder (illegal) bei utorrent herunterladen.

Kommentar von CURSOME ,

Na na na nix mit illegal Herr Krämer :D

Kommentar von TorstenKraemer ,

Ist doch jeder selbst für verantwortlich.

Antwort
von CURSOME, 14

FL Studio Signature Bundle mit EDU Rabatt

http://www.thomann.de/de/image_line_fl_studio_sign_bundle_11_edu.htm?sid=40085af...

Da hast du schon eigentlich alles drin was du brauchst