Frage von krazzywhatelse, 15

Hi Ich wollte mir einen neuen gaming Laptop kaufen. Aber ich finde keinen unter 1000€ der perfekt für mich wäre😢!!! Könntet ihr mir vllt. Welche empfehlen?

Antwort
von MrDackel, 8

Was willst du denn drauf spielen? Wirklich viel Leistung bekommt man für 1000€ halt nicht. Für die aktuellen Spiele reicht so einer (https://goo.gl/y355yK) noch aber in 1-2 Jahren kann man nichts mehr damit anfangen. Ich würde generell von Gaming Laptops abraten, sind nur extrem überteuert und haben zu wenig Leistung. Außerdem sind sie relativ unnötig wenn man nicht wirklich dauerhaft unterwegs ist. 

Kommentar von krazzywhatelse ,

denn laptop hab ich schon gesehen der soll billig verbaut sein und ein flackernedes display habenkennst du noch nen anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten