Frage von Nikoooxx, 113

Hi, ich wollte mir einen Gaming PC zulegen der unter 1000€ kostet , doch ich bin kein Experte , kennt jmd gute fertige PCs :)Ps:Er soll schnell hochfahren?

Vielleicht könnte mir jmd einen guten zusammenstellen :)

Antwort
von DatKev, 19

Hi, 

ich beschäftige mich selber sehr gerne mit Pc´s. Ich biete dir an dir einen Pc zu bauen! Du bräuchtest auch nix dafür zahlen.

Kommentar von EinAccount2003 ,

könntest du mir einen bauen?

Kommentar von DatKev ,

Aber gerne! Schicke mit bitte eine Freundschaftsanfrage, dann können wir alles weitere klären! 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 51

"Er soll schnell hochfahren" xD Oh Mann, wenn das deine einzige Voraussetzung ist, dann gute Nacht xD

Fertige PCs sind immer überteuert. Immer. Das heißt, wenn du ihn selber zusammenbaust oder zusammenbauen lässt, kannst du mehr rausholen (und das nicht nur an Hochfahrgeschwindigkeit xD)

Ich habe gerade keine Zeit, aber bestimmt stellt dir irgendjemand anders hier einen guten PC zusammen. 

Kommentar von Nikoooxx ,

Vielen Dank , wie gesagt hab davon nicht viel Ahnung 😉

Antwort
von BugattiVision, 68

Wenn du einen Fertigpc brauchst, geh auf mifcom.de da kannste einen zusammenstellen, der super zusammenpasst und zusammengebaut wird. Sonst bei notebooksbilliger.de oder idealo.de nach einem Fertig-Pc schauen. Für den Preis min. 8GB Ram, Gtx 960, Intel Core i5, SSD und HDD

Kommentar von NMirR ,

und das wäre schon echt schlecht.

Kommentar von BugattiVision ,

Is halt ein Fertigpc

Antwort
von iParadox15, 44

Hi, ich stelle dir gernen einen zusammen. Musst mir nur sagen, ob du übertaktest oder das jemals vor hast?

Kommentar von Nikoooxx ,

Nein brauch ich nicht aber vielen Dank das du mir hilfst fänd es nett wenn du das machen könntest 😄

Kommentar von iParadox15 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Bitteschön. Hab ein bisschen beim Mainboard gespart, damit Du nicht zu viel über dein budget kommst. Sind 24€ aber es lohnt sich. Im moment ist kein Laufwerk dabei, aber meiner Meinung nach braucht man sowas nicht mehr. ^^

Kommentar von iParadox15 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Neuer Link. Hab mich irgendwie verlesen und dachte du WILLST übertakten, keine ahnung warum. :'D Im neuen Link haste 16GB RAM. Da ist noch Geld für ein Laufwerk drin, wenn du das benötigst.

Antwort
von Kaen011, 61

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

900€ Pc +100€ SSD zusammenbau kostet je nach shop 30-100€

Tipp wenn er schnell hochfahren soll dann fah den Pc nicht herunter sondern nur in den Energiesparmodus

Antwort
von alexx183487, 77

gut und fertig-pc sind 2 gegensätzliche Dinge.

Kommentar von Nikoooxx ,

Das Problem ist ich weiß nicht wie man sich gut einem zusammenstellt , mir ist schon klar das zusammengestellte besser sind 😁

Kommentar von alexx183487 ,

Es gibt Vorlagen und Websiten bieten oftmals einen Service für den Zusammenbau an.

Kommentar von Kaen011 ,

Zusammenstellungen gibt es im Internet, zusammenbauen gibt es tonnenweise anleitungen und Videos. Guck dir doch einfach mal ein erklärungs Video an und entscheide dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten