Frage von StarwaveTv, 33

hi. ich wollte mir ein spiel auf mein iphone S4 laden. jedoch wird dafür ios8 benötigt ich habe ios7. Wie aktualisiere ich mein handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 17

Hallo,

☆ Ich korrigiere : iPhone 4s

☆ Das Aktualisieren geht unter 

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierungen 

☆ Beachte das du die aktuelle iOS Version bekommst und nicht iOS 8.

(Ist im Prinzip egal!)

LG 

Antwort
von fethis, 23

Du musst auf "Einstellungen" dann auf "Allgemein"  und dann auf "Softwareaktualisierung"

Antwort
von Mari1000, 11

Allgemein-Softwareaktualisierungen

Ist ganz einfach :))