Frage von crowngamer, 60

Hi ich wollte mir ein neues smartphone holen aber nicht zu groß?

ich wollte mir ein neues smartphonne holen mit android hab aber gesehen das es fast nur noch 5-6 zoll handys gibt die wirlklich was können ich hab aber relativ kleine hände deswegen wollte ich so 3,7-4,3 zoll aber das soll auch was können und keine 500 euro kosten so ungefähr bis 170 und mit der android version 5.1 könnt ihr mir helfen bitte schnell???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 26

Das Motorola Moto E und das Archos 40 Helium sind die einzigen, die ich zu deiner Beschreibung kenne...
Erwarte nicht, dass du mit dem Gerät zufrieden sein wirst, weshalb du unbedingt eine veraltete Android Version willst, ist außerdem auch fraglich !

Kommentar von doragonnaito ,

"Veraltete" Android version? Android 5.1 ist doch überhaupt erst auf ca. 10% der Geräte gelandet, da kann man kaum von Veraltet sprechen. Natürlich habe ich auch lieber 6.0 oder MI7 aber zurzeit laufen über 40% der Geräte noch auf 4.3 und das ohne die Sicherheitspatches.

Kommentar von R3HAX ,

Dir geringe Verbreitung liegt aber an den Handyherstellern...

Antwort
von tactless, 41

Wollte dir gerade ein paar vorschlagen/heraussuchen. Aber als ich das "schnell" gelesen habe ist es mir wieder vergangen! 

Ich kann selber entscheiden wie schnell ich was mache! 

Das solltet ihr Fragesteller euch mal abgewöhnen! 

Kommentar von doragonnaito ,

Danke für diesen Kommentar! Made my Day!

Kommentar von crowngamer ,

sorry das ist aber wichtig da ich dienstag auf reisen fahre

Kommentar von tactless ,

Bis Dienstag wirst du ohnehin schwer noch ein Handy bekommen! ;)

Kommentar von R3HAX ,

Sei freundlich, tactless hat schon recht !

Antwort
von doragonnaito, 40

Im Normalfall würde ich vorschlagen etwas aus China zu bestellen.

http://www.chinahandys.net/ 

Kommentar von illerchillerYT ,

finde ich auch

Antwort
von fredo2000, 25

Hi,

würde dir auch für billige handys www.cect-shop.de empfehlen, du kannst da auch die gewünschte größe des Handys bei der Suche als Kriterium einstellen.



Antwort
von Nico0363, 8

Samsung galaxy s3 oder s4 mini?

Antwort
von Ryuzakira, 26

Das LG Spirit 3G ist ziemlich gut,habe ich selber.

Hat jedoch 4,7 Zoll

Antwort
von Sasch93, 19

Gebrauchtes Sony Z1 Compakt