Frage von stellajolly, 35

minecraft kann ich nicht runterladen

Hey, ich wollte mir eben Minecraft runterladen, doch da stand, dass der Administrator des Computers (Windows) solche Richtlinien festgelegt hat und es deshalb nicht ginge. Meine Frage: Wie kann man diese Richtlinien ändern/zurücksetzen ? Danke schonmal im voraus ;-)

Antwort
von Zenkyr, 24

Hallo stellajolly,

schon probiert mit Administratoren Rechte Minecraft zu installieren? Vielleicht fehlen Dir diese. Haben Deine Eltern vielleicht daran rumgeschraubt?

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von nexus1993, 19

Indem der Admin dir Installationsrechte dabei gibt. 

Ist das dein PC? 

Antwort
von stellajolly, 11

also ich meine die Richtlinien auf dem Computer zur Installation (Admin ist mein vater der hat aber auch keine Ahnung) und wie ich die zurücksetzen bzw. ändern kann. Sorry dass die frage so unklar war ;-) damke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community